Liebe Besucher und Bürger,

wir bedauern die gegebene Situation sehr. Gern würden wir selbst an unseren Traditionen und Aktivitäten festhalten, aber die Thüringer Verordnung verbietet weiterhin öffentliche Veranstaltungen wie Volks-, Dorf-, Stadt-, Schützen- oder Weinfeste, größere Sportveranstaltungen mit Zuschauern, Festivals, Kirmes und ähnliches bis zum 31.10.2020.

 

Wir wünschen Ihnen trotz allem eine gesunde Zeit.

 

Wir haben geänderte Öffnungszeiten:

Montag 09.00 Uhr - 12.00 Uhr

Dienstag 09.00 Uhr - 12.00 Uhr

und von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Mittwoch              -geschlossen-

Donnerstag 09.00 Uhr - 12.00 Uhr

Freitag 09.00 Uhr - 12.00 Uhr

 

 

 

Telefon: 03601 75100
E-Mail:
Polizei, Kontaktbereichsbeamter Herr Meyer: über 03601 4510

 

 

gez.   Christian Hecht                                                                                                                                                          Vogtei, den 14.08.2020 
          Bürgermeister

 

 

Informationen:

https://www.unstrut-hainich-kreis.de/index.php

 

https://www.tmasgff.de/covid-19#c673