Bürgersprechstunde des Landratsamts Unstrut Hainich Kreis

04. 04. 2024 um Uhr

Bürgersprechstunde des Landratsamtes Unstrut Hainich Jeden ersten und dritten Donnerstag des Monats findet von 14.00 bis 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Kümmerlädchens im Angerzentrum in Oberdorla eine kostenlose Bürgersprechstunde des Landratsamtes Unstrut-Hainich Fachdienst Soziales statt. Hier werden Fragen zu Leistungen bei Pflegebedürftigkeit beantwortet, Hilfestellung bei der Antragstellung gegeben oder auch Ansprechpartner vermittelt. Bei Bedarf können im Einzelfall auch Hausbesuche durchgeführt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Emilias KümmerLädchen Oberdorla Am Anger 11

Landratsamt Unstrut-Heinich Kreis